Partner

Partner

Ich freue mich, wenn Verlage mit mir Kontakt aufnehmen möchten, Bleisatz im Presseverteiler vertreten ist oder andere Anfragen hier ankommen. Jedoch kann ich nicht gewährleisten, dass unverlangt eingesandte Rezensionsexemplare auf Bleisatz erscheinen oder zeitnah rezensiert werden können; ich übernehme auch keine Haftung für eingesandte Bücher. Die Buchauswahl und die Themenauswahl für Feuilleton und Lektüre treffe ich gemäß meinen Schwerpunkten und mir behalte mir eine Auswahl vor. Im Falle eines Falles hilft uns beiderseits eine kurze Abstimmung vorab per Email.

Bleisatz ist Affiliate-Partner von folgenden Unternehmen in Deutschland: medimops.de, audible.de, Thalia.de, buecher.de, Amazon, eBook.de und Zweitausendeins.de sowie in der Schweiz: Thalia.ch. Wer Bleisatz ohne Aufwand unterstützen möchte, kann das gerne über einen dieser Links auf seiner Wunschplattform tun; euch entstehen dabei keine Kosten.

  • Foto: hexlord, deviantart

Es gibt für mich nichts Schöneres, als abends um halb neun mit einem Buch ins Bett zu gehen.

Emma Thompson

Suche